Hilfe, Burnout?! 

Schon mittendrin oder gefühlt gerade so kurz davor?

Verschaffe Dir JETZT die nötige Klarheit und Orientierung. Gehe sicher den ersten Schritt in Deine persönliche Stress- und Burnoutbewältigung. 

Das ist gerade los bei Dir!

Du stehst aktuell vor einem drohenden Burnout oder steckst vielleicht schon mittendrin. Du fühlst Dich hilflos, weil Du noch nie in so einer Situation warst. Dir fehlt quasi der Boden unter den Füßen. Niemand versteht Dich so richtig - weder mit Deinen aktuellen Herausforderungen, noch mit Deinen Ängsten und Sorgen.
Du fühlst Dich allein!

Du weißt gerade nicht, wie es für Dich weitergeht bzw. was Du tun kannst, um wieder in Deine Balance zu kommen. Deine Nächte sind kurz. Vielleicht blockieren Dich aktuell auch einige Ängste. Du fühlst Dich körperlich, mental und emotional kraftlos und aus der Bahn geworfen.

Gerade ist alles zu viel - für Dich als Frau, Mutter und Ehefrau oder Partnerin!

Das wünscht Du Dir!

Du sehnst Dich nach Klarheit darüber, was Du jetzt gezielt für Dich tun kannst.
Du wünscht Dir eine erste Orientierung, welche Schritte Du als Nächstes sinnvollerweise gehen solltest, um so schnell und gut wie möglich mit Deinem Gesundungsprozess zu beginnen. 
Du möchtest verstehen, was Dich in diese Situation gebracht hat und welche wichtige Botschaft im übertragene Sinne für Dich dahinter steht. 

Hallo, meine Liebe, 

da wo Du jetzt gerade stehst, stand ich vor einigen Jahren auch. Ich fühlte mich mit meinen Gedanken, Sorgen und Ängsten als Frau, Mutter und Ehefrau - so mitten im Leben - im Rahmen meines Burnouts völlig allein. Mit dem Zeitpunkt meiner Diagnose fühlte ich mich hilflos, weil ich dachte, mir wird hier gerade mein Leben genommen! Ich hatte das Gefühl, dass mich niemand so richtig versteht. Wie denn auch, wenn ich selbst noch nicht mal verstand, was gerade mit mir los war.

Noch weniger wusste ich, wo ich überhaupt anfangen soll, um wieder in mein Leben zurück zu finden. Natürlich hatte ich die Unterstützung durch Familie und enge Freunde. Ich wusste auch, dass es die Schulmedizin und die Psychotherapie gab. Aber mir fehlte damals eine Frau an meiner Seite, die mich aus meiner Perspektive mit meinen Herausforderung als Frau, Mutter und Ehefrau verstand. Die das Wissen, die Erfahrung und Kompetenz darin hatte, was ich für mich tun kann und worauf ich achten darf. Welche wichtigen Schritte ich nun gehen sollte, um Stück für Stück wieder in mein Leben zurückzufinden.

Diesen Raum - dieses Fundament möchte ich Dir mit meinem 1:1 Clarity-Package geben. Es ist ein einmaliges Beratungspaket, das zu Beginn Deiner Reise Dir die nötige Klarheit und Orientierung verschafft. Die Dir Vertrauen und den Mut schenkt, um die aktuelle Herausforderung anzunehmen und den nächsten wichtigen Schritt gehen zu können.

Folgst Du meiner Einladung?

Clarity-Package

Diese Beratung und Unterstützung ist für Dich ... 

wenn Du Dich gerade verzweifelt und hoffnungslos fühlst, weil Du vielleicht die Diagnose "Burnout-Syndrom" frisch erhalten hast oder unmittelbar davor stehst. Aktuell weißt Du nicht, wie es für Dich weitergeht bzw. was der nächste wichtige Schritt sein kann. Du fühlst Dich gerade völlig überfordert mit Deinen körperlichen Reaktionen, Deinen Gedanken und Gefühlen.

Was erhältst Du?

Kostenfreies Kennlerngespräch (1x 30 Minuten, telefonisch)

Fragebogen zur Reflexion Deiner aktuellen Situation und Evaluierung Deiner Stressoren in Deinen relevanten Lebensbereichen (Standortanalyse).

Intensive 1:1 Session (1x 90 Minuten via Zoom), die beinhaltet:

Besprechung der Ergebnisse aus Deiner Standortanalyse
Beratung, Hilfestellungen und geeignete Tools für Deine aktuelle Situation
Meditation zur Reflexion und Ableitung von Hinweisen:
Welche zentrale Botschaft hat der (drohende) Burnout für Dich?
Beantwortung Deiner Fragen, die im Rahmen der aktuellen Situation einfach da sein können. Beispiele:
Wer kann Dich aus schulmedizinischer und therapeutischer Sicht gut begleiten?
Was passiert gerade in Deinem Körper?
Wie gestalten sich aktuell Deine Beziehungen (Kind, Partner, Familie und Freunde)?
Wie gehe ich mit den Herausforderungen an meinem Arbeitsplatz um?
Was kannst Du tun, um Dich aktuell zu stabilisieren?
Was könnte Dir helfen z.B. die innere Unruhe, Ängste oder Schlafstörungen zu überwinden?


Persönlicher Support via WhatsApp direkt im Anschluss der 1:1 Session für Fragen und Hilfestellungen (Zeitraum: 4 Wochen)

Nach 4 Wochen Q&A-Session (1x 90 Minuten via Zoom) für Deine Fragen und eine kleine Rückschau zum Abschluss.

Auf Wunsch Aufzeichnung der Zoom-Sessions, damit Du im Nachgang über die Gesprächsinhalte verfügen kannst. 


Welches Ergebnis kannst Du mit dem Clarity-Package erzielen?

Du weißt, wo Du gerade stehst in Deinem Stress- und Burnoutprozess und kennst Deine Stressoren. 
Du hast Klarheit darüber, was für Dich jetzt wichtig ist und worauf Du achten solltest. Du hast für Dich reflektiert, was Dir der (drohende) Burnout im übertragenden Sinne mitteilen möchte. Du nutzt die ersten Tools, um Dich Stück für Stück wieder zu stabilisieren. Du hast Vertrauen darin bekommen, die ersten wichtige Schritte zu gehen - Du stellst Dich Deiner Herausforderung!

Preis: 440,- Euro* 

oder zahlbar in 2 Raten á 220 Euro*. 

* Der Preis ist final, da ich nach §19 des UStG keine Umsatzsteuer erhebe und diese auch nicht gesondert in der Rechnung ausweise. 

Hinweis!

Das Clarity-Package kann nur einmal gebucht werden und legt den Fokus auf Klarheit und erste Orientierung
für Deinen Weg zurück in die Genesung.

Du möchtest gerne im Anschluss von mir weiter begleitet werden? Kein Problem! Dafür empfehle ich Dir mein
Re-Balance Coaching (3-Monats-Coaching). Bei Buchung erhältst Du eine Ermäßigung. Bitte spreche mich direkt dazu an - per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch. 

Liebes, 

was jetzt ganz wichtig für Deinen weiteren Weg ist, dass Du klar "Ja" zu Dir und Deiner Situation sagst. Ich weiß, dass ist nicht einfach. Aber nur so kommst Du wieder zurück in Dein Leben. Und wenn Du magst, begleite ich Dich bei diesem ersten wichtigen Schritt. 

Falls Du Dir aber unsicher bist, ob dieses Angebot für Dich passend ist, buche Dir Dein kostenloses Kennlerngespräch. Es ist ergebnisoffen und Du gehst keine Verpflichtung ein. Aber es ist der Auftakt für Dein Neubeginn.

Bekannt aus:

Fotocredits: Julia Sulzbach