Was ist nur gerade los mit mir?

Mein 1:1 Impulse and Relax Package für die ambitionierte Frau.

Hole Dir jetzt wichtige Impulse für Deine aktuelle Situation und gönne Dir einen Moment der tiefen Entspannung. 

Ich weiß aktuell einfach nicht weiter!

Ja, diese Momente gibt es in unserem Leben als Frau, Mutter, Ehefrau, Partnerin, Tochter, Angestellte und Freundin.
Auch wenn wir insgeheim genau wissen, was mit uns los ist.
Aber wir trauen uns meist nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen oder den ersten Schritt zu wagen. Wir bleiben lieber in unserem Funktionsmodus, wollen niemanden zur Last fallen und bleiben im Vertrauen, dass es irgendwie schon wieder wird. Letztlich schaffen andere es ja auch.

Aber wir kommen innerlich einfach nicht zur Ruhe. Ärgern uns jeden Tag erneut, zweifeln an uns und unseren Fähigkeiten. Machen uns innerlich nieder, gehen unseren Lieben mit unserer Stimmung auf die Nerven und trotten voller Unlust durch den Tag.

Unser Gedankenkarussell nimmt immer mehr Geschwindigkeit auf, wir fühlen uns einfach mies in unserer Haut und in unserem Leben.

Hallo, meine Liebe, 

mit dieser Gedanken- und Gefühlswelt bist Du definitiv nicht alleine! Du glaubst gar nicht wie oft mir das eine Frau schreibt oder in meinen Coachings darüber spricht. Und ganz ehrlich, ich kenne diese Zeiten natürlich auch.

Nur was macht man in solchen Momenten oder Lebensphasen?
Ich komme aus einem Elternhaus, wo die Frau sich hat durchgebissen. Wo man nach Außen hin sich immer stark zeigte. Man sich nie richtig offenbart hat, niemanden zur Last fallen wollte und weiterhin versucht hat zu performen.

Aber das geht nicht für immer gut. Irgendwann droht das ganze Ding zu kippen, und der Alltag wird immer kraftraubender und konfliktbehafteter.

Ich persönlich habe mit diesem Verhalten irgendwann das Ding völlig an die Wand gefahren und habe sehr lange dafür gebraucht mich von diesem Zusammenbruch zu erholen.

Ich gebe Dir dringend die Empfehlung, werde frühzeitig aktiv. Schleppe Dich nicht zu lange alleine damit rum. Hole Dir Unterstützung - schnell und unkompliziert. Wir sehen manchmal den Wald vor Bäumen nicht. Gerade in stressigen Zeiten haben wir einen Tunnelblick und unser Wahrnehmung ist sehr eingeschränkt.

Mit meinem "Impulse and Relax Package" gebe ich Dir genau das, was Du gerade dringend benötigst: Wichtige Impulse basierend auf Deine aktuelle Situation, Mut und Vertrauen sowie  einen Moment der Entspannung, um mal wieder tief durchzuatmen und klarer sehen zu können.

Folgst Du meiner Einladung?

Impulse and Relax Package

Diese Beratung und Unterstützung ist für Dich ... 

wenn Du gerade in Deiner Lebenssituation nicht weiter weißt. Du innerlich unzufrieden bist und der Alltag zunehmend kraftraubender wird. Wenn Du Dich gestresst fühlst, Dir einen Ausstieg aus der Situation wünscht, aber keinen Plan hast, wie das für Dich funktionieren kann. 

Was erhältst Du?

Vorgespräch
zur Evaluierung Deiner aktuellen Situation (1x 30 Minuten, per Zoom)

Intensive 1:1 Coaching-Session
 
(1x 90 Minuten via Zoom)

entspannte und energetisierende Reiki-Fernanwendung
für Deine Tiefenentspannung und als zusätzlicher Impulsgeber (1x 40 Minuten)

Persönlicher Support
via WhatsApp zwischen den Terminen

Preis: 333,- Euro* 

oder zahlbar in 2 Raten 

* Der Preis ist final, da ich nach §19 des UStG keine Umsatzsteuer erhebe und diese auch nicht gesondert in der Rechnung ausweise. 

Liebes, 

Du musst niemanden etwas beweisen und Du musst nicht stark sein. Aus meiner Sicht liegt die Stärke darin, sich auch verletztlich zeigen zu können und für einen Moment einfach mal nicht weiterzuwissen. 

Eine weitere Stärke liegt darin, Verantwortung für sich zu übernehmen. Nicht weiterhin die äußeren Umstände oder die eigene "Unzulänglichkeit" dafür verantwortlich zu machen. Sondern aktiv zu werden, in dem man sich kompetente Unterstützung reinholt. Und wenn es nur für einen ersten winzig kleinen Schritt ist, der aber mitunter eine wichtige Rolle für Deinen weiteren Weg bedeuten kann. 

Falls Du Dir noch unsicher bist, ob dieses Angebot für Dich passend ist, buche Dir Dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir. Es ist ergebnisoffen und Du gehst keine Verpflichtung ein. Aber es ist der Auftakt für eine Veränderung in Deinem Leben.

Bekannt aus:

Fotocredits: Julia Sulzbach