Starter-Package 

Workbook inkl. Audios

Starte jetzt mit dem ersten wichtigen Schritt in Deine Stressbewältigung und Stressprävention


Starte jetzt!

Du weißt insgeheim, dass sich etwas ändern muss. Immer häufiger fühlst Du Dich kraft- und energielos. Stress ist definitiv ein Thema für Dich.

ABER DU WEISST EINFACH NICHT, WIE UND WOMIT DU KONKRET STARTEN SOLLST, UM EINEN AUSWEG AUS DEINER STRESS-SPIRALE ZU FINDEN!

Kein Problem! Genau dafür ist dieses Starter Package für Dich da. Mit 16 gezielten Fragestellungen und 7 Audios mit insgesamt 70 Hörminuten begleite ich Dich dabei, dass Du Deinen ersten wichtigen Grundstein für Deine persönliche Stressbewältigung legen kannst.

Mit diesem Workbook inkl. den Audios gehst Du in die Selbstreflexion, holst Deine Ressourcen (Stärken) wieder hervor, legst Dir eine Strategie zurecht, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und startest mit der Umsetzung. Natürlich hast Du Dich auch mit möglichen Hürden auseinandergesetzt und für den Fall der Fälle
Plan B bereits in der Tasche.

Die im Package enthaltenen Audios geben Dir für jeden Abschnitt ein Intro mit wichtigen Informationen und hilfreichen Hintergrundwissen. Zum Abschluss nehme ich Dich mit in eine kleine Entspannungsübung und Meditation.
Ich bin also während Deiner Reise ganz liebevoll an Deiner Seite - Du musst diese ersten wichtigen Schritte nicht alleine gehen.

Was erhältst Du?
16 gezielte Fragestellungen
7 Audios mit insgesamt 70 Audiominuten
1 Entspannungsübung mit Meditation
alles als Download


Komm zurück in Deine Selbstbestimmung und in die Kraft!
Starte JETZT mit diesem Starter Package und lege den wichtigen Grundstein für Deine Stressbewältigung und Prävention.
Sichere Dir dieses audiovisuelle Erlebnis zu diesen einmaligen Konditionen von

 11,- Euro *
* Der Preis ist final, da ich nach §19 des UStG keine Umsatzsteuer erhebe und diese auch nicht gesondert in der Rechnung ausweise.  

Bekannt aus: