Finde zurück in Deine Kraft und Selbstbestimmung.

Mein 1 : 1 Re-Balance
Online-Coaching - 3 Monate, ganz individuell und exklusiv.

Aktuell ist wieder ein Platz frei!
Soll es Deiner werden? Dann buche Dir jetzt Dein Kennlerngespräch oder buche Dir direkt das Coaching. 

Du brauchst eine schnelle Entscheidung!

Du tritts gerade auf der Stelle? Du wünscht Dir Klarheit und Orientierung für Deinen nächsten wichtigen Schritt in Deiner Burnoutbewältigung? 
Dann schaue Dir bitte mein kleines feines und einmaliges "Clarity-Package" an!

Deine innere Stimme und Dein Gefühl sagen Dir:

"Ich kann einfach nicht mehr!"

 
Bisher bist Du sehr pflichtbewusst und zielstrebig gewesen - egal ob im Privatleben oder im Beruf. Aber in letzter Zeit stellst Du immer häufiger fest, dass sich Deine Akkus nicht mehr so einfach füllen lassen, um Deinen Alltag zu meistern.
 
Du fühlst Dich einfach nur noch unwohl in Deiner Haut - in Deinem Körper und in Deinem Leben. Lethargie, Antriebslosigkeit und Traurigkeit halten Dich fern von Deinem eigentlichen Lebensfeuer und Deiner Power.

Folgende Veränderungen stellst Du an Dir fest:
 
Du bist schnell erschöpft.
Deine Gedanken kommen nicht zur Ruhe.
Du bist verzweifelt und fühlst Dich hoffnungslos.
Du spürst Unzufriedenheit im Job und/oder in Deinem Privatleben. 
Deine Nächte sind kurz oder unruhig.
Du fühlst Dich im Funktionsmodus.
Dir fehlt die Kraft oder Motivation etwas für Dich zu tun.
Du empfindest diffuse Ängste oder sogar Panikgefühle.
Deine innere Stimme äußert viel Kritik - an Dich persönlich oder an Dein Umfeld.
Du reagierst sofort über bei Kleinigkeiten.
Du ziehst Dich zurück und versuchst Kontakte zu vermeiden.
Dir zeigen sich vermehrt Stress-Symptome oder körperliche Wehwehchen.


"Meine Liebe, es wird höchste Eisenbahn, dass sich etwas ändert in Deinem Leben. Denn dies sind die Kern- und Leitsymptome eines Burnouts."

Stell´ Dir vor ...

Du hast einen Ausweg aus Deiner aktuellen Stress- und Burnoutspirale gefunden. Du fühlst Dich wieder zentriert und in Deiner Mitte. Dem Alltag mit seinen Herausforderungen begegnest Du innerlich gelassener und mit mehr Kraft und Freude.

Mit Deinem Körper bist Du im Einklang. Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut. Körperliche Signale nimmst Du viel frühzeitiger und bewusster war. Du kennst Deine Wünsche und Bedürfnissen. Ja, Du weißt ganz genau, was Dein ganzheitliches Wohlbefinden fördert und stärkt. 

Du hast für Dich eine Strategie entwickelt, um mit negativen Stress, Ängsten und Herausforderungen in Deinem Leben gelassener umzugehen. Weil Du nämlich Deine Stressoren und die Mechanismen Deines Stressverhaltens genau kennst. Und, Du hast für Dich geeignete Methoden und Tools für Deine Entspannung und Lebensfreude entdeckt. Diese integrierst Du auf Deine Art mit Leichtigkeit und in Deinem Rhtyhmus.

Du weißt wie Du Deine Gedanken und Gefühle positiv beeinflussen kannst, um mehr Freude, Fülle, Vertrauen und Motivation in Deinem Leben zu kreieren.

Du kennst Dich jetzt besser als je zuvor. Du stellst Dich wieder voll und ganz Deinem Leben und Deinen Beziehungen. Diesmal aber selbstbewusster und selbstbestimmt. Und noch stärker in Deiner Weiblichkeit. Weil Du nämlich Deine wahre Identität mit Deinem Warum und Deiner Urkraft gefunden hast. Du bist startklar für einen Neubeginn, um endlich Dein Leben authentisch, frei und selbstbestimmt zu leben.

"Lass es bitte nicht nur bei dieser Vorstellung. 
Erwecke sie zur Wirklichkeit. Es lohnt sich! Glaube mir."

Hi, ich bin Nicole. 

es freut mich, dass Du Dich für mein Online-Coaching interessierst. Es liegt mir am Herzen, Frauen und Mütter wie Du und ich, in ihrer Stress- und Burnoutbewältigung zu fördern und sie in stressigen Lebensphasen zu begleiten. Denn jede von uns hat es verdient ein selbstbestimmtes Leben in Balance, Leichtigkeit, Gesundheit und Freude zu leben.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich sehr gut, wie Du Dich als Frau - mitten im Leben - mit Familie und Job fühlst, wenn die Belastungsgrenze plötzlich zu hoch ist, Du Dich erschöpft und einfach nur noch unsicher in Deinem Leben bewegst. Und es Dir an Kraft und Eigenmotivation fehlt, um Dich alleine, ohne ein klares Konzept vor Augen, aus der Situation zu befördern.

Daher habe ich dieses Coaching-Angebot speziell für ambitionierte Frauen entwickelt, die Unterstützung benötigen, um einen Ausweg aus ihrer ganz persönlichen Stress- und Burnoutspirale zu finden. Dies ganzheitlich begleitet, aber dennoch selbstbestimmt, individuell und nachhaltig mit mehr Fürsorge zu sich selbst. Denn jede Frau darf es sich wert sein - für ihr Leben und ihre Liebsten.
Bei diesem Angebot handelt es sich um ein exklusives Coaching, weil ich zeitgleich nur zwei Frauen begleite und es individuell auf deren Bedürfnisse ausrichte. 

Online Coaching Burnout und Stressbewältigung

Dieses Coaching ermöglicht Dir etwas ganz Besonderes. Einen Raum ...

  • nur für Dich - für Deine Themen, Gedanken, Gefühle, Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse.
  • für eine liebevolle und warmherzige Begleitung durch Deine Krise. 
  • für Deine tiefe innere Arbeit und Transformation. 
  • der Deine Wunden und Dein Schmerz in die Heilung bringt.
  • der Dich tief mit Dir in Verbindung bringt.
  • der Dich sieht und hält mit Deinem Kummer und Deinen Herausforderungen.
  • in dem Du Dich endlich roh und offen zeigen darfst. 
  • wo es endlich nur um Dich geht. 
  • in dem Du Dich fallen lassen kannst - loslässt von allen Sorgen, Verpflichtungen und Ängsten.
  • Du Dich vielleicht das erste Mal siehst in Deiner wahren Authentizität, Kraft und Energie.
  •  der Dir hilft eine neue Perspektive und Freiheit zu kreieren. 
  • in dem Du Dich fühlst, erlebst, ausprobierst und mitteilen kannst auf Augenhöhe.
  • der verdrängte Gefühle endlich ans Licht bringt. 
  • der Platz schafft für eine neue Version von Dir.
  • für Dein persönliches Wachstum. 
  • für mehr Selbstannahme, Selbstakzeptanz und Selbstliebe. 
  • für innere Fülle.
  • um Deinen Weg und Deine Lebensaufgabe zu finden.
  •  um tiefe Entspannung zu erfahren. 
  • der Dir Geborgenheit, Sicherheit und Wärme gibt.
  • der Dir das Gefühl gibt, dass Du genau richtig bist, so wie Du bist.🤍

Das sagen meine Kundinnen!

"Mithilfe von Nicole habe ich mir endlich erlaubt, so sein zu dürfen, wie ich bin.
Auch, dass es vollkommen okay ist, in Sprints zu arbeiten und dafür an anderen Tagen mir Auszeiten gönne. Ich habe Routinen für mich entdeckt, die mich im Alltag unterstützen und mir Energie geben.


Vor dem Coaching fühlte ich mich überfordert und angespannt. Meine Herausforderung lag insbesondere darin Grenzen zu setzen und meinen Alltag gut zu strukturieren. Nicole hat mir geholfen eine gesunde Routine für meine beruflichen und privaten Aufgaben zu gestalten.

Ich mochte Nicole´s urteilsfreie Art und dass sie mir immer einen sicheren Raum gab. Hier konnte ich einfach auf Pause drücken, mich fallen lassen und wichtige Themen für mich aufarbeiten. Die Kombination von Coaching und Reiki hat mir sehr gut gefallen. Ich habe gelernt, dass ich nicht immer erreichbar sein muss. Und dass ich mir selbst Vertrauen kann und gut für mich sorgen darf.“


Mariella, Gründerin und Finanz Coach  


"Im Coaching von Nicole habe ich gelernt, wieder in meine Kraft zu kommen.
Ich schaue nicht mehr weg, sondern genau hin. Und lege nun meinen Fokus auf die schönen und positiven Dingen in meinem Leben. Ich verbiege mich nicht mehr, sondern gestalte!

Vor dem Coaching, wusste ich nicht mehr wer ich bin. Der Kontakt zu mir selbst und meinem Körper waren verloren gegangen.
Ich fühlte mich antriebslos, traurig und müde. Mein vorheriges buntes Leben war plötzlich aussichtslos und grau.
In den 3 Monaten habe ich wieder in mein buntes Leben zurück gefunden. Ich habe alte Schichten von mir abgelegt und meine Authentizität - mein wahres ICH entdeckt. Das wirkte sehr befreiend.

Nicole war immer für mich da - bei jedem Erfolg und bei jedem Tief. Ich fühlte mich
nicht alleine in meinem Prozess. Sie hat eine sehr ehrliche und authentische Art. Sie arbeitet professionell und mit viel Herzenswärme. Ich fühlte mich gesehen und ernst genommen, egal zu welchem Thema. Zwischen den Coachings-Sessions habe ich ihre Reiki-Anwendungen als Auszeit sehr genossen."


Steffi, Project Managerin Hotellerie  

"Nicole hat mich dabei begleitet wieder in die Fülle zu kommen. Insbesondere auf körperlicher Ebene kann ich mich jetzt viel besser annehmen. Ich sehe die Dinge im Leben klarer als vorher und bin mir meiner Person und meines Wertes bewusst. 

Vor dem Coaching war ich nur im Tun - im Funktionsmodus als Mutter, Ehefrau und Angestellte. Ich befand mich in der völligen Stressspirale. Meine Verbindung zu meiner Gefühlswelt war abgeschnitten. Ich konnte die Fülle in meinem Leben nicht mehr genießen und fühlte mich nur noch getrieben. 

Nicole hatte immer den richtigen Impuls vor der nächsten Session. Instinktiv wusste sie genau, welches Thema gerade wichtig war für mich. Ihre Meditationen im Rahmen der Coachings mochte ich sehr; auch ihre Reiki-Anwendungen. Sie hat mich dabei unterstützt wieder ins Fühlen zu kommen. Sie verstand mich als Frau und Mutter mit meinen Themen. Herzlichen Dank dafür!"


Janine, Niederlassungsleiterin


"Nicole hat mich dabei begleitet wieder in meine Kraft zu gelangen und eine wichtige Entscheidung für meine berufliche Zukunft zu treffen. Sie unterstützte mich dabei mein Selbstvertrauen zu stärken und gab mir das Gefühl, dass alles gut ist. Und ich nichts über das Knie brechen muss. Sondern meinen Weg in meinem Tempo gehen darf.

Vor dem Coachingstand ich am Ende meiner Kräfte. Ich wußte einfach nicht, wie ich wieder zurück in meine Energie finden soll. Ich fühlte mich überfordert in der Rolle als Mutter und Ehefrau. Mir fehlte der Austausch mit Frauen, die Ähnliches erfahren haben, und die mich
mit meiner Herausforderungen verstehen.

Nicole ist sehr einfühlsamen und hat mich begeistert mit ihrer Vielfältigkeit. Sie war für mich immer erreichbar. Die Sessions waren punktgenau auf mich zugeschnitten. Sie hat mir die Angst vor einem Rückfall genommen. Und hat mich gesehen mit meinen Themen als Frau, Mutter und Ehefrau. Ich bin ihr sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und ihre Unterstützung.“

Katharina, IT-Projektleiterin 

Mein 3-Monats-Coaching:

Re-Balance: Finde zurück in Deine Kraft und Selbstbestimmung.

Mein Coaching findet im virtuellen Coachingraum "Zoom" statt. Damit kannst Du ganz bequem von Zuhause aus via PC, Tablet oder Smartphone an Deiner Balance mit mir arbeiten.

In diesem ganz besonderen Coaching begleite ich Dich dabei,...

wie Du gelassener und gesünder mit negativen Stress, Ängsten sowie Herausforderungen in Deinem Leben umgehst. Als Frau, Mutter, Ehefrau und/oder Partnerin entdeckst Du Dich neu. 
Deinen zukünftigen Lebensweg wirst Du ab sofort mit mehr Authentizität, Freude und Leichtigkeit gehen können. 


Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise verschaffen wir uns einen Überblick über die Ausgangssituation in Deinen Lebensbereichen. Wir decken Deine Stressoren, Stressmuster und Dein Stressverhalten auf. Danach gehen wir in die Selbstreflexion und erschließen Deine persönlichen Ressourcen (Stärken, Talente und Fähigkeiten), damit Du beginnst, wieder Vertrauen in Dich zu entwickeln. 

 Du sammelst Erfahrungen, wie Du auf Deiner ganz persönlichen Art und Weise entspannst und neue Energie im Alltag schöpfst. Du bekommst Anleitung darin, wie Du Dein Gedankenkarussell entschleunigst und Deine Gefühlswelt harmonisierst. Du lernst Selbsthilfe-, Entspannungs- und Achtsamkeitstechniken kennen, die Du in Deinem Alltag ganz leicht und einfach integrieren kannst. Auch gebe ich Dir Hilfestellungen und Tools an die Hand, die Dich zum Beispiel in Fällen von depressiven Verstimmungen, Ängsten oder Panik stärken.


Du beginnst wieder Deinen Körper zu spüren und Dich mit ihm zu verbinden. Signale auf körperliche Ebene wirst Du zukünftig sehr schnell als Botschaft für Dich entschlüsseln können. Du schärfst Deine Selbstwahrnehmung, Intuition und findest wieder Halt in Dir. 


Deine nicht förderlichen Denk- und Verhaltensmuster (Glaubenssätze und innere Antreiber) decken wir auf und transformieren diese in gesunde und förderliche. Du lernst das Wirken und Zusammenspiel von Deinen Gedanken auf Dein emotionales und körperliches Wohlbefinden kennen. Und wirst darin unterstützt, wie Du zukünftig Deine Gedanken bewusster steuerst. 

Eine gesunde Beziehung zu Dir selbst bildet ein stabiles Fundament und macht Dich resilienter bei negativen Stress und in Krisen. Daher beseitigen wir Deine Selbstzweifel und stärken Dich in Deinem Selbstwert sowie in Deiner Selbstliebe. Damit kannst Du zukünftig mehr Kraft aus Dir selbst schöpfen und eine harmonische Beziehung mit Dir und zu Deinen Mitmenschen führen. 

Fortwährend legen wir den Fokus u.a. auf Deine Rolle als Frau, Mutter, Ehefrau und/oder Partnerin. Dabei erhalten Deine Werte, Ziele und Bedürfnisse einen ganz wichtigen Platz im Coaching.

 
Während unserer gemeinsamen Reise entwickelst Du Dein ganz persönliches Selbsthilfeprogramm, um zukünftig Deinen Lebensweg selbstwirksamer gehen zu können - um Dich immer wieder in die Balance zu bringen.

 
Über den gesamten Beratungs- und Coachingprozess hinweg, begleite ich Dich mit kraftvollen, angenehmen und energetisierenden Reiki-Anwendungen über die Ferne. Die Coaching- und Beratungseinheiten bilden einen Mix aus meditativen Einheiten, Interventionen, Körperarbeit, fundiertem Hintergrundwissen, Selbstreflexion sowie Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen.

"Keine Sorge! Du gehst Deinen Weg nicht alleine! Ich halte Dir den Raum und die Energie für Deine persönlichen Entwicklungsprozess. Ich bin für Dich da."

Dieses Coaching ist für Dich ...

um langfristig Dein Stressverhalten zu verändern und einen drohenden Burnout abzuwenden. Oder falls Du im Burnoutprozess befindlich bist, neben der ärztlichen und therapeutischen Unterstützung einen ganzheitlichen Wandel einzuleiten, der Dich nachhaltig stärkt und selbstbestimmt aus der Krise befördert.

Was erhältst Du in diesem Coaching:

1 kostenfreies Kennlerngespräch
(30 Minuten)

12 Wochen intensive Begleitung - ganzheitlich, empathisch und auf Dich abgestimmt

Evaluierung Deiner Ausgangssituation anhand konkreter Fragestellungen in Deinen relevanten Lebensbereichen

Besprechung Deiner Ergebnisse aus der Ausgangsanalyse zwecks Standortbestimmung, Festlegung Deiner Ziele und die Route für Deine Transformation (1x 90 Minuten) im virtuellen Coachingraum von ZOOM

6 kraftvolle Follow-up Coaching- und Beratungseinheiten
à 90 Minuten im 2-Wochen-Takt im virtuellen Coachingraum von ZOOM

6 entspannte Reiki-Anwendungen à 40 Minuten als Impulsgeber und zur Energetisierung, Entspannung und Stabilisierung zwischen den Coaching-Sessions

Einführung und Anleitung in ausgewählte Entspannungs- und Achtsamkeitstechniken sowie Körperarbeit (Handouts und/oder Audiodatei)

Entwicklung eines persönlichen Selbstfürsorge-Programms zur Stärkung Deiner inneren Balance und Resilienz

Hilfestellung, Anregungen und Tools zur Unterstützung für Deine aktuelle individuelle Situation

 Gezielte Journal-Fragestellungen für Deine Selbstreflexion

Individuelle Übungen zur Vertiefung zwischen den Einheiten 


Abschlussgespräch und Resümee (1x 90 Minuten)

Persönlicher Support und gezielte Beratung als Rundum-Paket zwischen den Einheiten per Whats-App oder Telegram

Welcome-Package

Aufzeichnung der ZOOM-Calls

Exklusivität,
da immer nur Intensiv-Coachingplätze zeitgleich vergeben werden!

Welche Ergebnisse kannst Du erzielen?

Die Ergebnisse sind sehr individuell und natürlich abhängig davon, wie viel Du in Dein Coaching hineingibst. Dennoch gebe ich Dir hier eine Orientierung:

Du hast wieder Vertauen in Dich, Deinen Körper und in Deinem Lebensweg gewonnen. Du fühlst Dich stabil und gelassener als zu Beginn des Coachings. 
Du weißt genau, was Dich in diese Lebenssituation geführt hat und welche Botschaft der (drohende) Burnout für Dich hat. Du kennst Dich jetzt besser als je zuvor - mit Deinen Bedürfnissen, Zielen und Grenzen. Du weißt um Dein Stressverhalten. Du hast Tools für Situationen der Angst oder Panik an Bord. Du hast eine förderliche Entspannungs- und Schlafroutine entwickelt. Du übernimmst Stück für Stück wieder komplexe Aufgaben und interessierst Dich für neue Herausforderungen. Du fühlst Dich wohl in Gesellschaft. Deine Familie freut sich mit Dir, dass es Dir wieder besser geht. Du hast neue Denk- und Verhaltensweisen in Dein Leben integriert, die Dir mehr Sicherheit, Entspannung und Mut geben. Du fühlst Dich wieder wohl und verfügst über mehr Kraft im Alltag. Du hast Dich als Frau mit Deiner weiblichen Kraft neu entdeckt und Dich zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben gemacht. Motiviert und selbstbewusst bist Du zurück und siehst die wundervollen Geschenke Deines Wachstumsprozesses. Du hast Deinem Leben einen Neustart gegeben und gehst selbstbestimmt und voller Vertrauen in die Zukunft. 

Preis: 2.999,- Euro * 

auch zahlbar in 4, 6 sowie 8 Monatsraten 


* Der Preis ist final, da ich nach §19 des UStG keine Umsatzsteuer erhebe und diese auch nicht gesondert in der Rechnung ausweise.

Aktuell ist wieder ein Platz frei in diesem exklusiven Coaching! 
Soll es Deiner werden?

Klingt interessant, aber Du hast noch Fragen?
Dann buche Dir jetzt Kennlerngespräch mit mir.

Hier können wir uns persönlich kennenlernen, Du kannst Deine Fragen in Ruhe stellen und ich versorge Dich mit ersten hilfreichen Impulsen für Deinen Weg.

Was ist in meinen 1:1 Coachings besonders?

Ganzheitlich.

Während Deines Coachings sehe ich Dich als Frau mit Deiner wahren Essenz, Deinem gesamten Potenzial und Deinen Bedürfnissen im Fokus. Ich beziehe Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele gleichsam in den Coaching- und Beratungsprozess mit ein.
Eine Besonderheit ist, dass ich Dich zwischen den Coaching-Einheiten mit Reiki-Fernanwendungen auf körperlicher, emotionaler als auch mentaler Ebene begleite.  

Individuell und exklusiv.

Meine Coachings beinhalten zwar Schwerpunktthemen, die wir gemeinsam betrachten. Dennoch achte ich darauf, das Dein Coaching auf Dein Tempo, nach Deinen Wünschen, Bedürfnissen sowie Themen ausgerichtet ist. 
Das Coaching bietet Exklusivität, weil ich immer nur zwei Frauen zeitgleich begleitet. Damit bin ich voll und ganz bei Dir während der Zeit - halte Dir den Raum und die Energie für Deine Transformation. 

Facettenreich und magisch.

Ich liebe Vielfalt. Das wirst Du auch im Rahmen meines Coachings feststellen können. Denn ich begleite Dich mit Methoden und Tools aus der psychologischen Beratung,  

lösungsorientierte Ansätze aus dem NLP (Neuro-Linguistische Programmieren), der Energie- und Mentalarbeit und natürlich auch aus der Stressbewältigung, Entspannungs- und Achtsamkeitspraxis. 

Praxisnah.

Alle Inhalte, Übungen und Tools, die ich Dir in dem Programm vermittel, sind alltagstauglich und erprobt. Das schließt aber nicht aus, dass wir gemeinsam Neues entdecken, was sich zum Beispiel für Dich wunderbar eignet und Du als Möglichkeit ausprobieren möchtest. 

Was solltest Du noch wissen?

Was ist Coaching?

Created with Sketch.

Im Coaching wird Dir keine "x-beliebige" Lösung kopfüber gestülpt, sondern unter meiner Begleitung orientieren wir uns an Deine Persönlichkeit, Deine Ressourcen und Stärken. Denn wir Menschen tragen das Wissen und die Antworten auf unsere Fragen, nach denen wir suchen, bereits in uns. Wir müssen uns nur den Raum und die nötige Zeit dafür nehmen, um wieder in Kontakt zu kommen mit diesem besonderen Schatz. Und wir sind alle sehr individuell - von der Persönlichkeit, aber auch von den Lebensumständen.

Während des gesamten Coachingprozesses entscheidest Du, wie und in welchem Tempo Du Deinen Weg zu Deinem Ziel gehen möchtest. Du bist die Expertin für Dein Leben. Ich als Coachin gebe Dir den Rahmen, die Motivation und den Halt während dieser Zeit. 

Coaching und Psychotherapie - funktioniert das?

Created with Sketch.

Zunächst muss ich an dieser Stelle sagen, dass die Diagnose "Burnout-Syndrom" oder "Angststörung" nur durch einen Arzt oder Psychologen festgestellt werden kann. Auch gebe weder ein Heilversprechen noch verordne ich Medikamente oder homöopathische Mittel. 

Ein Coaching kann eine sinnvolle und hilfreiche Ergänzung, während oder im Anschluss, zu einer ärztlichen oder therapeutischen Betreuung sein. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht im Rahmen meines Prozesses.
 

Solltest Du Dich gerade in medizinischer oder therapeutischen Behandlung befinden, halte bitte mit Deinem Arzt oder Therapeuten Rücksprache darüber, ob mein Angebot für Dich geeignet ist. Denn in meinem Coaching arbeite ich u.a. mit wissenschaftlich erforschten Methoden und Interventionen aus der Psychologischen Beratung sowie dem NLP ( 

Neuro-Linguistische Programmieren) und dem Systemischen Coaching.


Wichtig ist an dieser Stelle, dass Du im Coaching für Dich eigenverantwortlich handelts - und das auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.


Was muss ich tun, wenn ich mich für ein Coaching interessiere?

Created with Sketch.

Als erstes führen wir beide ein Kennlerngespräch. Darin kannst Du Deine ersten Fragen an mich stellen, Du lernst mich kennen und bekommst ein Gefühl dafür, ob ich die richtige Partnerin an Deiner Seite bin. Auch ich stelle Dir ein paar Fragen, um Klarheit für mögliche Ziele in Deinem Coaching zu bringen.

Wenn Du gerne mit mir arbeiten möchtest, dann kannst Du über den Buchungslink das Coaching buchen. Im Rahmen der Buchung entscheidest Du, ob Du den Betrag einmalig oder in Raten zahlen möchtest. 

Im Anschluss bekommst Du eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung per Mail. Und ich setze mich dann mit Dir persönlich in Verbindung um die ersten Termine mit Dir zu planen. Außerdem erhältst Du von mir eine Coachingvereinbarung zugesandt, wo noch mal alle wichtigen Punkte für unsere Zusammenarbeit festgehalten sind. 


Wie läuft das Coaching ab?

Created with Sketch.

Beginnen werden wir mit einer Ausgangsanalyse. Hierzu bekommst Du einen Fragebogen von mir zugesandt. Die Ergebnisse besprechen wir 1:1 in einer Zoom-Session. In diesem Treffen planen wir auch die grobe Richtung und Deine Ziele im Coaching. 

Danach treffen wir uns im 2-Wochen-Takt online per Zoom für Deine 1:1 Coaching-Session. In der anderen Zeit bekommst Du, auch im 2-Wochen-Takt, jeweils immer eine Reiki-Fernanwendung. Hier arbeiten wir auf energetischer Ebene. Für Dich fühlt sich diese Anwendung sehr entspannt an. Reiki wirkt sehr energetisierend und löst Blockaden auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. 

Während der ganzen Zeit über bin ich für jedes Anliegen, jede Frage, jede Herausforderung, etc. für Dich da. Hier halten wir die Kommunikation über einen Messenger - entweder WhatsApp, Signal oder Telegram. Da richte ich mich nach Deinem persönlichen Favoriten. 

Warum vergebe ich keine Einzelstunden?

Created with Sketch.

Manchmal kann ein Satz oder ein einzelnes Wort ganz viel bewirken. Das weiß ich. Aber um wirkliche Ergebnisse und Fortschritte zu erzielen bedarf es mehr als eine Beratungsstunde. Unser Gehirn benötigt mindestens 21 Tage, um sich an neue Gewohnheiten, Abläufe, etc. zu gewöhnen. Außerdem braucht der Körper und die Seele Zeit, um sich zu stabilisieren. Da reicht es aus meiner Sicht nicht, wenn Du immer mal wieder eine Einzelstunde buchst. 

Stress- und Burnoutbewältigung ist eine Form der Persönlichkeitsentwicklung - dies benötigt einfach Zeit. Und diese gebe ich Dir mit meinem 1:1 Coaching geben. 

Warum vergebe ich nur 2 Coaching-Plätze gleichzeitig?

Created with Sketch.

Ich möchte für Dich voll und ganz da sein! Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche intensive Unterstützung Betroffene benötigen - gerade zu Beginn ihrer Reise. Mein Anspruch als Coachin ist es, Dir den nötigen Halt, Raum und die notwendige Energie zu geben, dass Du Vertrauen in Dich gewinnst, wieder in Deine Kraft zu kommen und zu wachsen.

Falls die Kapazitäten ausgeschöpft sind, nehme ich Dich gerne auf meine Warteliste auf.

Was solltest Du mitbringen in das Coaching?

Created with Sketch.

Bereitschaft und Einstellung:
Für unsere gemeinsame Zeit ist es wichtig, dass Du wirklich offen und bereit bist Neues zu entdecken und die Verantwortung für Dich und Dein Sein zu übernehmen. Also, dass Du Dir wirklich aus Deinem Herzen wünscht, Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken. Ich bin da und begleite Dich, aber den Weg musst Du selbst gehen. Sehe unsere gemeinsame Zeit als eine wichtige Investition in Dich und Dein Leben.

Offenheit:
Bitte hebe sofort die Hand, wenn Dir etwas zu schnell geht oder Du Dich mit den Übungen unwohl fühlst. Es ist vollkommen okay. Jeder Mensch, und damit jeder Weg, ist sehr individuell und persönlich. Lass uns einfach darüber sprechen und gemeinsam nach einer Alternative suchen. Es ist Dein Coaching und Du sollst Dich damit wohl fühlen. 

Wie viel Zeit erfordert das Coaching für Dich?

Created with Sketch.

Neben den Coaching-Einheiten selbst, solltest Du Dir täglich etwa 30 bis 60 Minuten Zeit (am Stück oder verteilt über den Tag) für die Übungen und Selbstreflexion nehmen. Vielleicht ist das für Dich zu Beginn ungewohnt. Aber wenn Du wirklich etwas verändern möchtest, braucht es einfach diesen Beitrag von Dir. Es wird Dich bereichern - glaube mir. Aber ich bin ja auch für Dich da, um Dir Tipps und Tricks mit an die Hand zu geben, wie Du diese Zeit in Deinen Alltag integrieren kannst. 

Was sind Reiki-Anwendungen im Coaching?

Created with Sketch.

Reiki ist eine große Leidenschaft von mir und mein persönliches Powertool in Sachen Stressbewältigung und Entspannung. Damit werde ich auch Dein Coaching begleiten. Denn meine Klientinnen bekommen im Rahmen der Anwendung immer wichtige Impulse, die sie auch in ihrem Coaching für sich nutzen.

Wenn Du Fragen dazu hast, dann stelle sie mir gerne.
Möchtest Du vielleicht schon im Vorfeld mehr über Reiki erfahren, dann informiere Dich hier auf meine Webseite darüber. Ich habe dazu das Wesentliche zusammengefasst.

Du benötigst erstmal Klarheit und einen Überblick zu Beginn Deiner Reise?

Created with Sketch.

Du findest das 3-Monats-Coaching zwar interessant, aber hast das Gefühl, dass es gerade nicht das Richtige ist für Dich. Kein Problem! Schaue Dir mein 1:1 Clarity-Package an. Hier gebe ich Dir zum Start für Deinen Weg in Deine Genesung die nötige Klarheit und Orientierung.

Hüpf gleich rüber zum ❥ Clarity-Package.

Du hast noch Fragen? 

Bekannt aus: