Fernreiki, Reiki über die Ferne, Anwendungen, Reiki Anwendungen

Reiki - eine beliebte Form der Entspannung. Auch über die Ferne.

 

Reiki wird gern eingesetzt, um Stress im Körper abzubauen. Während einer Reiki-Anwendung wird Dein Parasympathikus (Entspannungsnerv) und vegetatives Nervensystem stimuliert. Dein Körper gelangt in eine Tiefenentspannung, die Dir dazu verhilft Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die durch Stress, Ärger oder Krankheit entstandenen Disharmonien werden in Deinem Körper gelöst und abgebaut.
 
Reiki unterstützt nicht nur Deine körperlichen Funktionen, sondern stärkt und harmonisiert auch Deine Psyche. 

Reiki - Fernanwendung ergänzen Dein Re-Balance Intensiv-Coaching.

Neben den klassischen 1:1 Coaching-Sessions erhälst Du Reiki-Fernanwendungen. Diese geben Dir während Deines Coachingsprozesses eine sehr intensives Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden. Aber auch Klarheit und wichtige Erkenntnisse für Deinen Weg. 

Erfahre hier wie die Fernanwendungen ablaufen und was sie bewirken können. 

Ablauf der Anwendung: 

Die Anwendung selbst dauert ca. 30 Minuten, d.h. 30 Minuten lang sende ich Dir Energie aus der Ferne. Du musst während der Anwendung nichts besonderes tun. Suche Dir ein ruhiges Plätzchen in Deinem Zuhause - gerne auf Deinem Sofa oder auf dem Bett. Mache es Dir gemütlich, schließe die Augen, lasse Dich fallen und versuche diesen Moment zu genießen.

Nach der Anwendung: 

Direkt im Anschluss oder einen Tag späger tauschen wir uns über Messenger aus, um über Deine Empfindungen und Wahrnehmungen zu sprechen. Vielleicht haben sich Dir Bilder, Eindrücke oder Impulse gezeigt, die Einfluss haben können auf Deine aktuelle Lebenssituation. Auch ich gebe Dir ein Feedback, welche Dinge ich bei Dir wahrgenommen habe.

Reiki hat auch eine reinigende Wirkung. Daher ist es wichtig, dass Du im Anschluss der Anwendung und den Tag darauf ausreichend Wasser (geeignet ist stilles Wasser) trinkst. Auch solltest Du die Zeit nach der Sitzung zum Ausruhen, Nachspüren und Reflektion nutzen.

klassische Anwendungsgebiete: 

Reiki kann angewendet werden bei: Erschöpfung und Antriebslosigkeit, Stressredukiton, Innere Unruhe, emotionale Probleme oder Disharmonien wie beispielsweise Ängste, Panikattacken, Depressionen oder Trauer, Kopfschmerzen und Migräne, Schlafprobleme, Konzentrationsschwäche, Stärkung des Immunsystems, Schmerzen oder Verspannungen, chronische Erkrankungen oder auch Klärung bei wichtigen Lebensfragen

Wirkungsweise:

Reiki bewirkt: Tiefenentspannung, Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte, Auflösen von Disharmonien - körperlich, mental oder emotional, Ausgleich der körpereigenen Kraftzentren (Chakren), Beruhigung der Gedanken, Innere Freude und Gelassenheit, Regenerierung und Vitalisierung, Beruhigung und Stressreduktion

Erfahrungen meiner Klientinnen aus einer Fernreiki-Anwendung

"Ich bin in einer absoluten Entspanung gefallen, die ich so noch nicht kannte. Es war angenehm anders. Ich spürte ein Kribbeln und ein warmes Gefühl in den Armen und Händen. Ich habe mich auf die Fernreiki-Anwendung konzentriert und gemerkt bzw. gespürt, dass etwas in mir passierte. Absolute Entspannung und zugleich viele Dinge, die einem durch den Kopf gehen. Ich bin dann so fest eingeschlafen, dass ich erst nach einer Stunde wieder gewckt wurde. Heute, 2 Tage später, fühle ich mich ruhiger und entspannter als je zuvor."

Nicole, kaufmännische Angestellte

"Ich danke Dir, für diese ganz besondere Erfahrung. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Fernreiki funktioniert bzw. sich so bei mir spürbar macht. Ich hatte während der Anwendung das Gefühl, als würde mich jemand ganz sanft berühren. Zeitweise fühlte es sich an, als würde ich schweben. Ich konnte loslassen und fiel in eine tiefen Entspannung. 

Nach der Anwendung fühlte ich mich leichter, entspannt und zuversichtlich. Es war so, als ob mir Ballast abgefallen wäre. Mir geht es nach dem Wochenende sehr gut. Und ich würde diese Form der Anwendung immer wieder durchführen und weiterempfehlen. Danke Dir sehr."

Sabine, Marketing-Assistenz

Reiki Anwendungen Vorteile Energieanwendung

"Mit Reiki füllst Du Deine Energiereserven, sprich Du tankst Deine Akkus wieder auf. Dein Körper gelangt in einer Tiefenentspannung, Dein Nervensystem beruhigt sich und Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 
Disharmonien auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene werden gelöst. Verspannungen und Schmerzen können verringert werden und der körpereigene Entgiftungsprozess unterstützt werden."

Hinweis

Meine Reiki-Anwendungen ersetzen NICHT die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. In den Anwendungen werden ausschließlich die Selbstheilungskräfte des Reiki-Empfängers gestärkt und aktiviert, welches sich positiv auf körpereigene Prozesse auswirken kann. Ich stelle keine Diagnosen; weder verordne ich Medikamente oder homöopathische Mittel. Es wird von mir kein Heilversprechen gegeben; ebenso findet keine Heilung im schulmedizinischen Sinne statt. Jeder handelt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene eigenverantwortlich für sich selbst.
 

Wie auch in homöopathischen Behandlungen, kann nach einer Anwendung eine Erstverschlimmerung eintreten. Natürlich stehe ich auch nach der Anwendung für etwaige Fragen gerne zur Verfügung.
 
Reiki-Anwendungen fallen nicht unter das Heilpraktikergesetz. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004, AZ 1 BvR 784/03, in der das Reiki als eine geistige Heilwesenmethode aufgeführt ist.